Über uns

Über uns

Unternehmen

Als eines der führenden Unternehmen für Brandschutz ist es unser Ziel, optimale ‎Lösungen im vorbeugenden Brandschutz und bei der Brandbekämpfung unter Berücksichtigung ‎bester Funktionalität und Wirtschaftlichkeit zu entwickeln und unseren Kunden zur Verfügung zu ‎stellen.‎

Kunden

Wir verfolgen das Ziel, mit unseren Kunden dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu pflegen und eine gleichbleibend hohe Qualität im beauftragten und zugesagten Umfang zu liefern. Unsere Angebote erstellen wir schnell, detailliert und transparent.

Wir leben mit Überzeugung den Service-Gedanken, führen mit dem Kunden eine offene, ehrliche Kommunikation und stellen ihm Ansprechpartner mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz zur Seite.

Umwelt

Durch den optimalen Einsatz von Material und Energie und dem minimalen Ausstoss von Schadstoffen leisten wir unseren Beitrag zum Umweltschutz.

Wettbewerb

Wir stellen uns dem Wettbewerb mit anderen Anbietern, weil er uns in unseren Bemühungen um Bedarfsorientierung, Qualitäts- und Kostenoptimierung anspornt und uns als Maßstab für das technisch und wirtschaftlich Machbare dient.