Kontakt

Unsere Kontaktdaten

  PROBLEM MELDEN - EinTicket erstellen

Hier können sie ein Problem melden. Dazu öffnen sie diesen Link und gehen auf "Ein Ticket senden" . Daraufhin wird ein Helpdeskt Ticket erstellt über dessen Status sie Auskunft bekommen und das sie nachverfolgen können.


Flamex GmbH

Zentrale

Sützpunkt für Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Burgenland

Ottogasse 2 Objekt 8

2333 Leopoldsdorf

Montag bis Donnerstag 8-16 Uhr

Freitag 8-12 Uhr


Mitarbeiterstützpunkte (keine Kundenverkehr) :

  • Für Salzburg - Liliengasse 1, 5020 Salzburg,  Tel. 0810 810 17
  • Für Steiermark, Kärnten und Osttirol - Kasernengasse 1, 9500 Villach, Tel.04242 25828
  • Für Tirol und Voralrlberg, 6020 Innsbruck, Tel. 0512 341467